150226 Grossmann Fruehling_9999_5Einzigartiges Gartenmöbelangebot in Duingen

Der Frühling lockt im Fachgeschäft Großmann

Duingen (gök). Die Mitarbeiter von Klaus-Peter Großmann hatten die letzten Wochen viel zu tun. Während draußen der Frühling noch nicht richtig durchgestartet ist, können die Kunden im Fachgeschäft Großmann in Duingen den Frühling schon von der besten Seite erleben und sich auf die fehlenden Sonnenstrahlen einstimmen.

Entdecken Sie die neue fantastische Kombinationsvielfalt bei Gartenmöbeln, Strandkörben und Gartenbänken im Fachgeschäft Großmann. Dieses Jahr stehen den Kunden weit über 80 verschiedene Sessel zur Ansicht bereit. Großmann hält dabei für jeden Geldbeutel ein Angebot bereit. Trotz günstiger Preise achtet das Fachgeschäft dabei darauf, dass die Sessel immer über einen hohen Sitzkomfort verfügen. Eine gute Sitztiefe und ausreichend Platz sind für Großmann die wichtigsten Gründe bei der Anschaffung, damit seine Kunden viel Spaß an ihren Möbeln haben.

Viel Wert legt das Fachgeschäft Großmann darauf, dass die Möbel kombinierbar sind. Neben den vielen Sesseln können die Kunden dazu verschiedene Tische aussuchen, die nach Geschmack, Farben, Materialien, Formen und Größe dazu passen – egal, ob aus Aluminumguß, Edelstahl oder Polyrattan -. Die Tische machen in jeder Optik viel her. Die dazugehörige Platte kann dann auch aus verschiedenen Materialien sein. Stein, Holz, Beton oder HPL-Platten – alles ist möglich. Die HPL-Platten sind dabei extra für diesen Zweck entwickelt worden. Die Schichtstoff-Platte in verschiedenen Dekoren ist 13 Millimeter dick, uv-stabil, fleckenbeständig und pflegeleicht. Die abrieb-, kratz- und schlagfesten Platten sorgen für langanhaltende Freude der Kunden an ihren Gartenmöbeln.

150226 Grossmann Fruehling_9999_40 150226 Grossmann Fruehling_9999_31 150226 Grossmann Fruehling_9999_20 150226 Grossmann Fruehling_9999_8Neben den klassischen Gartenmöbeln hält das Fachgeschäft aber auch für jeden anderen Geschmack etwas bereit. Freunde von einer Gartenlounge oder exklusiven Biergartenmöbeln kommen in Duingen ebenfalls auf ihre Kosten. Besonders gefragt waren in den letzten Jahren schon die Motiv-Gartenbänke, wofür das Fachgeschäft sogar die eigene Homepage www.schoene-gartenbaenke.de entwickelt hat. Hier kann der Kunde sich sein individuelles Motiv in seine Bank einarbeiten lassen. Ebenfalls sehr gefragt sind jedes Jahr die Strandkörbe des Fachgeschäftes. Schon ab 279 Euro wird hier der Traum vom Ostseestrand im eigenen Garten war.

Neben Gartenmöbeln hält das Fachgeschäft aber natürlich auch wieder viele Deko-Ideen für seine Kunden bereit. Liebevoll wurden unzählige Ecken in dem zweigeschossigen Fachgeschäft dekoriert und bringen den Kunden schnell auf angenehme Gedanken.

Über die Homepage www.grossmann-duingen.de informieren sich Kunden mittlerweile aus ganz Deutschland über das Angebot des Fachgeschäfts und bestellen ihre Möbel dort. „Deutschlandweit werden besonders die Aluminiumguß-Gartenmöbel oft gekauft. Die wetterfesten und pflegeleichten Möbel mit den amerikanischen Sitzmaßen treffen oft voll den Geschmack unserer Kunden“, so Klaus-Peter Großmann.

 Große Fotogalerie:

 

Foto5: Im Fachgeschäft Großmann hat der Frühling schon Einzug gehalten

Foto8+20: Die Auswahl an Gartenmöbeln im Fachgeschäft ist riesengroß

Foto31: Die Gartenbänke mit Motivmöglichkeit erfreuen sich auch dieses Jahr wieder großer Beliebtheit

Foto 40: Diese Biergarnitur im gehobenen Bauhausstil erfreut sich größter Beliebtheit im Duinger Fachgeschäft