Impfungen in der Mehrzweckhalle Lauenstein

Am Mittwoch, den 02.03. und 09.03.2022, bietet das mobile Team des DRK wieder Impfungen gegen das Coronavirus in der Mehrzweckhalle Lauenstein an. Impfwillige können sich ohne Termin in der Zeit zwischen 9.00 und 15.30 Uhr ihre Erst-, Zweit- oder Drittimpfung (Booster-Impfung) abholen.

Zwischen der Erst- und der Zweitimpfung müssen 3 bzw. 4 Wochen vergangen sein, zwischen der Zweit- und der Drittimpfung sollten 3 Monate vergangen sein.

Bei großem Andrang kann nicht ausgeschlossen werden, dass bereits vor Ende des Impfzeitraums keine Impfungen mehr möglich sind.

Aufklärungs-, Anamnese- und Einwilligungsbögen können bereits zuvor im Internet unter www.hameln-pyrmont.de/impfen heruntergeladen, gelesen und ausgefüllt werden. Dort stehen auch noch weitere Informationen zur Impfung bereit.

Quelle Flecken Salzhemmendorf