Veranstaltung: Rockingham
Art: Konzert
Datum: 21.05.2022
Uhrzeit: Beginn 20 Uhr, Einlass 19 Uhr
Ort: KulturMühle Buchhagen
Eintritt: 12 Euro

Endlich: 50 Jahre Rock-Musikgeschichte auf der Bühne der KulturMühle

Rockingham nach zweimaliger Verschiebung in Buchhagen

Buchhagen. Was zweimal verschoben wurde wird nun umso BESSER! Endlich besuchen die Herren Klode, Krell, Müller und Klevenow mit ihrer Band Rockingham die KulturMühle! Es gibt keinen bestimmten Stil bei Rockingham, denn durch die drei Solostimmen ist die Band in der glücklichen Lage ein breites Spektrum der englisch-amerikanischen Musikgeschichte abzudecken. Jeder im Publikum kennt die Titel, denn sie waren alle mal in den Hitparaden. Von den Eagels über die Rolling Stones, Beatles, Brian Adams bis zu CCR, Status Quo und Smokie.
Ob beliebter Rock’n’Roll, klassischer Rock, ein Hauch von Country, bis hin zu A-capella-Stücken; wer ein Konzert von Rockingham besucht, erlebt „50 Jahre Rock-Musikgeschichte“, und wird das juckende Tanzbein nur mit Mühe im Zaum halten können.
Am 21. Mai ist es soweit, das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr. Karten können über die Webseite reserviert werden. Eintritt 12 Euro. Für Getränke und kleine Snacks sorgt der Verein.
Es gelten keine Corona-Einschränkungen!

Quelle KulturMühle