Erfolgreicher Fotowettbewerb der Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt

Holzminden. Die SPD-Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt hatte die Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Holzminden in der Sommer(ferien)zeit zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. Unter dem Titel #Sommerzeit im Landkreis Holzminden erhielt sie zahlreiche Einsendungen.

Tippelt dazu: „Ich freue mich über das große Interesse an meinem Wettbewerb. Unser Landkreis hat so viele schöne Ecken zu bieten, die kann man in einem Leben gar nicht alle gesehen haben.“ Aufgrund dieses großen Interesses hat die Jury rund um Sabine Tippelt nun auch vier Gewinnerinnen und Gewinner, ursprünglich waren nur drei Gewinne vorgesehen. Die vier erhalten nun einen 50€-Gutschein für ein Restaurant ihrer Wahl.

Gewonnen haben: Christel Hesse, Ansgar Land, Regina Sudermann und Michael Zirgiebel.

Die Bilder, der Gewinnerinnen und Gewinner, sind dieser Pressmitteilung beigefügt.

Fotos der Gewinner: