Tannenbaumverkauf im Rewe-Markt Salzhemmendorf
Erstmals auch Blaufichten im Angebot
Salzhemmendorf (gök). Seit 2012 verkauft der Rewe-Markt Salzhemmendorf zu Weihnachten auch schon Tannenbäume in hochwertiger Qualität. In allen möglichen Größen werden die Bäume dazu vor dem Markt für die Kunden angeboten, wobei Rewe-Kaufmann Carsten Gülke vor allem auf den Produzenten achtet. Alle Bäume werden aus deutscher Produktion aus Schleswig-Holstein geliefert.
Neben Nordmanntannen werden dabei auch erstmals Blaufichten für die Kunden vorgehalten, was die Auswahl noch einmal erhöht. Ab Montag werden die Weihnachtsbäume dann vor dem Rewe-Markt zur Auswahl bereitstehen, wobei auch eine Lieferung nach Hause für die Kunden möglich ist.
Um den Adventseinkauf auch kulinarisch abzurunden, bietet das Team des Rewe-Markt Snacks und Getränke aus dem Verkaufswagen vor dem Rewe-Markt an.
Foto pixabay