Auf diesen Seiten erscheinen von mir verfasste Artikel, wenn die Veröffentlichung in den Print-Medien

Deister- und Weserzeitung, Leine-Deister-Zeitung, Alfelder Zeitung, Hildesheimer Allgemeine Zeitung und Salzhemmendorf Aktuell

bereits erfolgt ist. Dadurch behalten die Print-Medien die Exklusivität, welche aufgrund unserer Zusammenarbeit gegeben sein muss. Auf dieser Homepage erfolgt die Archivierung der Artikel inklusive Recherchemöglichkeit. Dazu können auch noch Pressemitteilungen und Veranstaltungshinweise von Vereinen, Gemeinden und sonstigen Instutionen veröffentlicht werden. Bitte rufen oder schreiben Sie mich zu dem Thema gerne an.

Christian Göke

Linnenbrunnen 2

31020 Wallensen

Tel 0172-5671180

Fax 03212-5671180

Anrufbeantworter 03212-5671180

email: info@saale-ith-echo.de

Wir übernehmen keine Haftung für unverlangt eingesandt Manuskripte, Fotos und Illustrationen.

Die auf www.saale-ith-echo.de veröffentlichten Artikel, Daten und Prognosen sind mit größter Sorgfalt recherchiert. Der Anbieter übernimmt ausdrücklich keine Gewähr – weder ausdrücklich noch stillschweigend – für Richtigkeit, Vollständigkeit, Verlässlichkeit und Aktualität sowie für die Brauchbarkeit der abgerufenen Beiträge für den Nutzer.

www.saale-ith-echo.de oder der Inhaber haften nicht für Schadensersatz bzw. Regressansprüche, die sich aus Inhalt oder Form einer Anzeige möglicherweise insbesondere aus wettbewerbsrechtlichen Vorschriften ergeben. Für Inhalt oder Form einer Anzeige ist vielmehr der Auftraggeber selbst und alleine verantwortlich.