Tattoostudio „Memories“ eröffnet in Salzhemmendorf

Einweihung am Sonntag, den 14. April um 10 Uhr in der Hauptstraße 11

Salzhemmendorf (gök). In der ehemaligen Arztpraxis Janzen in der Salzhemmendorfer Hauptstraße 11 eröffnet am Sonntag, den 14. April um 10 Uhr mit einer feierlichen Einweihung das Tattoostudio „Memories“, wozu alle interessierten Einwohner aus der Region zu eingeladen sind. Die Inhaberin mit dem Künstlernamen Sue hat sich für die Eröffnung schon einiges überlegt. So ist in dem familienfreundlichen Tattoo-Studio auch ein Programm für die Eröffnung vorgesehen. Neben einer Hüpfburg wird es auch Kinderschminken, Essen und Getränke sowie eine Tombola geben, wo der erste Preis ein Tattoo-Gutschein über 300 Euro sein wird. Verteilt werden auch Gutscheine für Neukunden, wofür es dann ein Standard-Piercing für 35 Euro oder eine 30-Minuten-Massage für 16 Euro gibt.

Das Tattoostudio „Memories“ hebt sich vor allem mit dem familienfreundlichen Flair von anderen Studios ab. Sogar an einen Wickeltisch haben die Inhaber gedacht, der in Kürze noch installiert wird. Die Leistungen des Studios sind dabei auch noch größer, als in vergleichbaren Tattoo-Studios. So bietet Sue neben Tattoos und Piercings auch Tattoo-Entfernung, dauerhafte Haarentfernung, Microblading, kosmetische Massagen oder Wimpern-Verlängerung an. Gerade die dauerhafte Haarentfernung war in ihrem früheren Studio in der Region Hannover sehr gefragt, wo sich der Laser-Schutzbeauftragte des Betriebes um die Problemzonen bei Männern und Frauen kümmerte. Ob Schultern, Rücken, Damenbart oder starke Behaarung in der Bikinizone – das Tattoostudio „Memories“ kümmert sich zur Freude seiner Kunden darum. 

Sue hat ihr Tattoo-Handwerk in Irland vor über zehn Jahren gelernt und bringt ihre Kunstwerke seitdem mit Leib und Seele auf die Haut ihrer Kunden. Ganz wichtig ist ihr dabei die Hygiene, Sauberkeit und auch das Ambiente in ihrem Studio in der Salzhemmendorfer Hauptstraße 11. Da Stillstand aber Rückschritt bedeutet, bildet sich Sue zusammen mit ihrem Team immer weiter fort. Immer wieder werden Hygiene-Fach-Seminare besucht, um auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben. Für das Salzhemmendorfer Team sucht Sue auch noch einen Auszubildenden, der sich durch die auch als Ausbilderin tätige Sue zum Tätowierer ausbilden lassen möchte. 

Da man bei vielen Tattoo-Studios auf Termine viele Wochen oder sogar Monate warten muss, hat sich Sue etwas Besonderes einfallen lassen. Neben den normalen Öffnungszeiten von 9 bis 14 Uhr von Montag bis Samstag ist Donnerstag künftig der besondere Tattoo-Tag in Salzhemmendorf. Hier kann man sich von 10 bis 13 Uhr spontan tätowieren lassen, wofür keine Termine vergeben werden. 

Termine können Kunden persönlich und per WhatsApp unter 0175-3783703 vereinbaren. Auch im Internet unter www.tattoostudio-memories-salzhemmendorf.deund auf Facebook ist das Tattoo-Studio „Memories“ Salzhemmendorf zu erreichen, wo auch weitere Infos zu bekommen sind.