„Late Swimming“ entwickelt sich zum Renner
Freibad Marienhagen auch am Abend gut besucht
Marienhagen (gök). Der Vorstand des Freibadvereins Marienhagen war mehr als zufrieden. Rund 200 Besucher hatten sich in den Abendstunden im Freibad Marienhagen zu lauschigen Stunden eingefunden. Grund dafür war das „Late Swimming“, was nach dem Erfolg aus dem Vorjahr erneut durchgeführt wurde.
Zwischen 18 und 23 Uhr gab es verschiedene Cocktails mit oder ohne Alkohol, so dass für jeden etwas dabei war. Große Nachfrage gab es auch am Grill, so dass sich auch hier gestärkt werden konnte für das abendliche Bad. Zusätzlich hatte auch noch der vom Verein betriebene Kiosk geöffnet, damit wie gewohnt alle Wünsche erfüllt werden konnten. Die Stimmung war schließlich so ausgelassen, dass viele Gäste auch zu den Chartklängen von DJ Sven Kaffeya auf dem Freibadgelände tanzten.
„Unser Late Swimming ist sehr entspannt und friedlich verlaufen, wobei unsere Besucher wieder sehr zufrieden wirkten. Wir freuen uns daher schon auf die Wiederholung im kommenden Jahr“, erklärten die Mitglieder des Vorstandes.