Osterwaldbühne setzt auf Bewährtes
Ehrungen in Osterwald
Osterwald (gök). Direkt aus dem Meer in die Jahreshauptversammlung – nach einer zügigen Probe von „Arielle, die kleine Meerjungfrau“ ging es in Osterwald mit den „Formalien“ pünktlich los.
Mit vier Stücken, 30 neuen Mitgliedern, vielen helfenden Händen und fast 18 000 Zuschauenden war es eine erfolgreiche Saison 2023. Mit einem gemeinsamen Jahresabschluss bei Weihnachtsfilm und Punsch konnte sich die Osterwaldbühne auch bei den Dorfbewohnern bedanken, was gut angenommen wurde.
In den Ehrungen ist es spürbar – die Osterwaldbühne ist „irgendwie Familie“ – große und kleine Menschen aus den Bühnenfamilien Keilhoff, Moormann, Ruff, Prüße, Koch, Ilsemann, Wolff, Schütte und von Oesen bekamen Urkunden und Geschenke für zehn, zwanzig, dreißig oder sogar vierzig Jahre Bühnenengagement.
Der „alte neue Vorstand“ freut sich auf die neue Saison 2024. Das Team der Ton- und Lichttechniker konnte durch einen erfolgreichen Facebook-Aufruf erweitert werden. Neben den zwei bekannten Produktionen „Arielle, die kleine Meerjungfrau“ und „Achtsam morden“, können sich die Zuschauer auf ein Kleinkunstspektakel am 13.September sowie eine „Kostüma(u)ktion“ am 15.September 2024 freuen.
Foto Ehrungen: Zahlreiche Bühnenmitglieder wurden dieses Jahr geehrt
Foto Vorstand: Der Vorstand wurde wiedergewählt