Ehrung in der Schaschlikrunde
WTW fiebert erstem Vereinsabend am 13. Juni entgegen
Weenzen/Thüste (gök). Diese Ehrung war doch eher ungewöhnlich, aber der Vorstand wollte sie nicht unter den Tisch fallen lassen. Da er bei der Jahreshauptversammlung nicht anwesend sein konnte, nutzte der Vorsitzende des SV Weenzen-Thüste-Wallensen Frank Batke die Gelegenheit und überraschte Jörg Halfpap nach dem Männersport bei der „Schaschlikrunde“, wo er für 25 Jahre Mitgliedschaft im WTW von ihm geehrt wurde. Jörg Halfpap ist nicht nur langjähriges Mitglied, sondern bringt sich auch noch aktiv als Übungsleiter beim Jedermann-Tischtennis und Männersport ein.
In gemütlicher Runde testeten die Männer der Sportgruppe die Umsetzung des Rezeptes vom ehemaligen Vereinswirt Heinrich Sonnemeyer für seinen legendäres Kult-Schaschlik, was sich früher Donnerstagabends in seinem Imbiss in Thüste großer Beliebtheit erfreute. Hintergrund ist der geplante erste offene Vereinsabend am Freitag, den 13. Juni 2025 ab 18 Uhr. Mitglieder, Einwohner und Freunde des Vereins sind eingeladen, am WTW-Vereinsheim an der Thüster Glück Auf-Sporthalle einige gemütliche Stunden zu verbringen. Als Besonderheit wird dann das Kult-Schaschlik von „Heini“ zum kleinen Preis angeboten, wo in geselliger Atmosphäre sicherlich auch einige Anekdoten ausgetauscht werden. An dem Abend ist auch geplant, die neue Zapfanlage des Vereins einzuweihen. Künftig soll der Vereinsabend mehrmals im Jahr stattfinden, wo immer wieder kleine Highlights eingeplant werden.
Für die genaue Planung des Essens ist eine Anmeldung per E-Mail an anmeldung@wtwwallensen.de oder alternativ an Tel 0172-5671180 notwendig.
Foto: Frank Batke konnte Jörg Halfpap in ungewöhnlicher Runde ehren