Frauenpower am Weltfrauentag

Betonwerk geht mit Druck in die Sommerpause

Marienhagen (gök). Das Team vom Betonwerk wird immer professioneller. Mitten im Ort stehen bei Konzerten schon Parkeinweiser, die die zahlreichen Autos und Gäste ohne Probleme durch Marienhagen leiten und entsprechende Parkplätze anzeigen. Auch dieses Mal kamen viele Gäste von weit her, als Andreas Besler mit seinem Orga-Team wieder zum Rock bat.

Die Gäste lassen sich mittlerweile nicht mehr lange bitten und so war auch dieses Konzert im Betonwerk restlos ausverkauft. Passend zum Weltfrauentag sorgten in Marienhagen Powerfrauen für richtig Stimmung auf der Bühne. Zuerst sorgten „Mel & The Bad Gents“ für Stimmung im Betonwerk, als die Coppenbrüger Band neben eigenen Songs auch Rockcover aus vergangener Zeit präsentierten. Während die Coppenbrügger das erste Mal Gast im Betonwerk waren, sind „Dogs on Lead“ schon Stammgäste im Betonwerk. Auch hier gab mit Cecile Beelmann eine Powerfrau den Ton an, wo sich der Druck sofort auf die Zuschauer übertrug und das ganze Konzert über fleißig getanzt wurde.

Das Konzert am Weltfrauentag läutet nun aber die Sommerpause vom Betonwerk ein. „Wir haben im Sommer noch zwei große Privatveranstaltungen und holen da etwas Luft. Im Herbst setzen wir dann unsere Konzertreihe fort und hoffen wieder auf so viele tolle Besucher wie zuletzt“, so Besler während des Konzertes im Gespräch, ehe er sich wieder ins Getümmel stürzte und mit seinem Team die Gäste betreute.

Foto8853: Andreas Besler begrüßt die Gäste

Foto8857: „Mel & The Bad Gents“ sorgten in Marienhagen Gleich für Stimmung