Große Vorfreude auf Sonderveranstaltungen auf Osterwaldbühne
Letzte Tickets im Vorverkauf
Osterwald (gök). Am kommenden Wochenende starten die begehrten Sonderveranstaltungen auf der Osterwaldbühne. Alle drei Veranstaltungstage sind schon sehr gut gebucht, wobei teilweise nur noch einzelne Karten erhältlich sind. Den Auftakt macht die MitSingParty „All Together now!“ am Freitag, den 20. Juni um 19.30 Uhr, wo Elvira Fink, Tobias Quindel und Ralf Dittrich mit ihrer ATN-Band die beliebtesten MitSing-Lieder aus 50 Jahren Popmusik im Gepäck haben, jeweils zur Hälfte in Deutsch und Englisch. Das Erfolgsrezept der Band ist dabei die zu einhundert Prozent handgemachte Musik, womit die Zuschauer immer in ihren Bann gezogen werden.
Nur noch einzelne Karten gibt es für die Queen-Tribute-Band „The Queen Kings“ mit ihrer Show „Bohemian Rapsody“ am Samstag, den 21. Juni um 19.30 Uhr. Im Gepäck hat diese als eine der besten Queen-Tribute-Bands geltenden Gruppen das legendäre Set vom Live-Aid-Konzert im Londoner Wembley-Stadion aus den achtziger Jahren.
Sonntag, der 22. Juni steht dann ganz im Zeichen von Abba, wenn „Dancing Queen Fever“ ihre Abba-Tribute-Show zeigen. Während die Abendvorstellung um 19 Uhr restlos ausverkauft ist, gibt es noch einige Karten für die 15 Uhr-Vorstellung am Sonntag. Die Faszination für ABBA ist bei Millionen von Menschen bis heute ungebrochen. Das Angebot über eine Milliarde Euro für ein Comeback haben ABBA abgelehnt. Fans würden alles dafür tun, um noch einmal ein ABBA-Konzert mitzuerleben und habe daher auch das Avatar-Konzert in London besucht. Nun gibt es die Möglichkeit, eine großartige Tribute-Band auch in dieser Region zu genießen. Die Sängerinnen und Musiker von „Dancing Queen Fever“ setzen mit unverwechselbaren Stimmen, originalgetreuen Kostümen und Choreographien, die Musik von Abba in ein mitreißendes und authentisches Live-Konzert um. Mit ausdrucksstarken und gefühlvollen Balladen wie „Chiquitita“ und „The Winner Takes It All“, Songs wie der Grand-Prix Hit und Siegertitel „Waterloo“ oder allseits beliebten Highlights wie „Mamma Mia“ und Dancing Queen“, versteht es „Dancing Queen Fever“ das Publikum zu begeistern.
Tickets für alle Veranstaltungen gibt es unter www.osterwaldbuehne.de!