Noch besser. Noch einfacher. Noch attraktiver. WINI bringt das Tischsystem WINEA STARTUP 2.0 auf ein neues Level.
Marienau. WINI Büromöbel hat sein erfolgreiches Tischsystem WINEA STARTUP 2.0 weiterentwickelt und setzt mit dem aktuellen Update Maßstäbe bei Funktion, Design und Preis-Leistung. Der überarbeitete Schreibtisch überzeugt mit neuen frischen Farben, mehr Gestell- und Kufenvarianten sowie einer völlig neuen Antriebs- und Steuertechnik – und bleibt dabei überzeugend attraktiv in Preis und Leistung.
Frisches Design trifft robuste Technik
Die wichtigste Neuerung: Das Tischsystem ist jetzt noch einfacher konfigurierbar – mit einheitlicher Steuerung für alle Varianten und einer Traverse, die für sämtliche Beinvarianten (mit Ausnahme des Kabelkanals) passt. Auch bei den Gestellen und Kufen gibt es mehr Auswahl: Rund- und Quadratrohr sowie vier Kufenvarianten bieten zusätzlichen Gestaltungsspielraum. Zudem ist der neue Kabelkanal mit stabiler Metallhalterung jetzt serienmäßig enthalten – für noch mehr Ordnung unter der Tischplatte.
Trendfarben für monochrome Gestaltungskonzepte
Mit den vier neuen Trendfarben – Eukalyptusgrün, Rostrot, Alpenseeblau und Beigegrau – bietet WINEA STARTUP 2.0 jetzt Möglichkeiten für monochrome Raumgestaltungen. Die Farben sind durchgängig vom Tischgestell über die Tischplatte bis zur Hintertischwand erhältlich und greifen aktuelle Farbtrends auf. So können Planer*innen mit WINEA STARTUP 2.0 harmonische, farblich konsistente Arbeitsumgebungen kreieren, die ästhetisch ansprechend und funktional sind.
WINEA STARTUP 2.0 mit Gasfeder-Höhenverstellung und der Duo-Tisch mit H-Seitenteil runden das System ab
Das Tischsystem wurde im Zuge der Aktualisierung auch um einen Tisch mit Gasfeder-Höhenverstellung erweitert– ideal für agile Arbeitsplätze, komplett ohne externe Energiequelle und ideal für Bürobereiche, die besondere Ruhe erfordern. Der neue Duo-Tisch mit H-Seitenteil benötigt nun kein extra Duo-Bein mehr und lässt sich so sehr einfach um- und rückbauen – vom Duo-Arbeitsplatz zum Einzelarbeitsplatz und wieder zurück.
Weitere Informationen unter: www.wini.de/startup