„Manege frei“ für Zirkus-AG „Generation Zirkus“
Beliebte Kinder- & FamilienZeit in der KulturMühle Buchhagen
Am zweiten Advent heißt es zur beliebten KinderZeit erneut „Manege frei“ im Saal der historischen Sandsteinschleifmühle.
Die jungen Nachwuchsartisten der Haupt- und Realschule Eschershausen bereiten sich seit Schuljahresbeginn auf ihren großen Auftritt vor und bald ist es endlich soweit: Am Sonntag, 07.12.2025, um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) präsentieren die Mädchen und Jungen der Zirkus-AG „Generation Zirkus“ ihr Können. Der Eintritt ist frei – über eine Spende würden sich die Jugendlichen allerdings freuen, damit sie sich neue Requisiten kaufen können, um auch im nächsten Jahr wieder eine spannende Show in der KulturMühle zeigen zu können.
Wie jeden Sonntag im Advent (bis einschließlich 14.12.2025) können sich die großen und kleinen Gäste auf ein vielfältiges Kuchenangebot und verschiedene Getränke im MühlenCafé freuen (14-18 Uhr).
Wer sich also die Vorweihnachtszeit mit ein paar Zirkus-Darbietungen, leckerem Kuchen und heißen Waffeln versüßen möchte, ist herzlich willkommen.
KinderZeit: Zirkus-AG „Generation Zirkus“
Sonntag, 07.12.2025
Einlass ab 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr
Eintritt: frei – der Hut geht rum, die Zirkus-AG freut sich über Spenden
Foto: Simone Kelly
