WTW will den nächsten „Großen“ ärgern
WTW Wallensen – SG Hameln 74, Dienstag 25.08.2015, 18.30 Uhr Bezirkspokal
Wallensen (gök). Das letzte Spiel mit der Auswärtsniederlage in Lachem in der Bezirksliga will der WTW schnell vergessen machen und an seine Kampfkraft wie beim Heimspiel gegen die SpVgg Bad Pyrmont anknüpfen. Denn mit dem Landesligisten SG Hameln 74 gibt die derzeit beste Fußballmannschaft des Landkreises Hameln-Pyrmont im Bezirkspokal die Visitenkarte in Wallensen ab.
Ähnlich wie beim Pyrmont-Spiel will der WTW in dem Pokalspiel wieder kompakt stehen und dem Favoriten das Leben schwer machen. Die SG Hameln 74 verfügt unter anderem mit Egcon Musliji oder Robin Tegtmeyer über eine sehr starke Offensive und wird sicherlich auch beim Pokalspiel in Wallensen sein Heil in der Offensive suchen. Der WTW will dagegen vorne wieder Nadelstiche abgeben und wird trotz des starken Gegners nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und alles geben. Schon gegen Pyrmont hat sich gezeigt, was man mit Kampfgeist gegen einen starken Gegner bewirken kann. Für das Pokalheimspiel rechnet der WTW aufgrund des attraktiven Gegners auch wieder mit vielen Zuschauern am Dienstagabend.
Personell wird WTW-Trainer Sven Köhne bis auf die Langzeitverletzten wohl alle Spieler an Bord haben, wenn auch einige Spieler gesundheitlich etwas angeschlagen sind.