WTW II will oben angreifen

WTW Wallensen – Friesen Bakede, Freitag, 11.09.2015, 19 Uhr

Weenzen/Wallensen (gök). Nachdem Nienstedt am vergangenen Freitag in Wallensen nicht angetreten ist, freuen sich die Spieler des WTW-II-Trainer-Teams Jürgen Tripke und Sven Schendel auf den zweiten Versuch zum Heimspielstart. Am morgigen Freitag empfängt WTW II in der Thüster WTW-Arena Friesen Bakede, die vergangenes Jahr abgestiegen sind und vergangene Woche nach ewigen Zeiten wieder dreifach gepunktet haben.

Trainer Jürgen Tripke ist bewusst, dass man die Heimspiele gewinnen muss, wenn man so wie der WTW II aufsteigen will. Schon im Vorjahr wurde der Aufstieg knapp verpasst und mit dem SV Azadi aus Hameln ist scheinbar ein neuer starker Konkurrent in die 3. Kreisklasse gekommen. Doch Tripke ist wegen der sehr guten Vorbereitung zuversichtlich, dass das Ziel Aufstieg diese Saison erreicht wird. Nach durchwachsenem Beginn mit etwas Pech beim Turnier in Coppengrave folgten zwei klare Testspielsiege, wo schon das Potential der Truppe zu erkennen war.

Die Spieler hoffen nun, dass am Freitag auch einige Zuschauer in die Thüster Arena kommen und die Mannschaft entsprechend anfeuern.