Salzhemmendorfer B-Jugend gewinnt gegen Giesen

B-Jugend Bezirksliga: BW Salzhemmendorf – JSG Giesen 6:2 (4:1)

Salzhemmendorf. In Ihrem zweiten Punktspiel hat die B-Jugend von BW Salzhemmendorf das Spiel gegen Giesen mit 6:2 gewonnen. Das Spiel lief von Anfang an in eine Richtung, Giesen spielte viele lange Bälle. Salzhemmendorf ging bis zur 44. Minute durch Sören Vespermann 2x, Cedric Liemant und Tim Geffert mit 4:1 in Führung. In der 51. Minute viel dann der 4:2 Anschlusstreffer für Giesen. Neun Minuten später stellte Lennart Werra aber den alten Drei-Tore-Abstand wieder her und mit dem dritte Treffer von Sören Vespermann zum 6:2 war das Spiel entschieden. “Das Ergebnis ist in Ordnung, über die Spielweise müssen wir im Training noch mal reden. Wir haben uns im defensiv Verhalten nicht gut angestellt. Wir waren in den Zweikämpfen nicht dynamisch genug und haben zu weit vom Gegner gestanden. In der Offensive waren wir am Anfang des Spiels zu eigensinnig und dadurch haben wir zu viele Chancen liegen gelassen”, so Trainer Dirk Zehner.

Salzhemmendorfer A-Jugend kommt kampflos zu ersten Punkten
A-Jugend Landesliga: BW Salzhemmendorf – TSV Krähenwinkel/Kaltenweide 5:0 (nicht angetreten)
Das Spiel A Jugend BW Salzhemmendorf – TSV Krähenwinkel fand nicht statt. Krähenwinkel ist nicht angetreten, dadurch kommt Salzhemmendorf zu den ersten drei Punkten in der Landesliga.

Pressemitteilung Dirk Zehner