WTW will neuem Trainer Punkte-Geschenk machen

MTSV Aerzen – WTW Wallensen, Sonntag, 27.09.2015, 15 Uhr

Weenzen/Wallensen (gök). Wegen dem Spielausfall gegen Tündern hatte der WTW Wallensen in der Bezirksliga ungewollt eine etwas längere Pause. In den zwei Wochen wurde intensiv trainiert und mit Uwe Klose auch ein neuer Trainer gefunden. Der hat nun vor dem Auswärtsspiel in Aerzen zwei Trainingseinheiten Zeit, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Wallenser haben vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Aerzen vor allem Respekt vor den Aerzener Stützen wie Florian Specht oder Patrick Hoppe. Vor allem diese Spieler müssen die WTW-Spieler in den Griff bekommen, wenn sie in Aerzen punkten wollen.

Der wieder ins zweite Glied zurückgekehrte Co-Trainer und zugleich Vereinsvorsitzende Sven Köhne ist sich sicher, dass mit Disziplin und Kampf in Aerzen auch ein Punkt drin ist. „Ich würde mir für unseren neuen Trainer in Aerzen auch einen Punkt wünschen, gerne aber auch mehr“, so Köhne. Dafür steht dem neuen Trainer fast der gesamte Kader zur Verfügung. Fehlen werden nur die Langzeitverletzten Dominik Heintz, Dustin Knecht und Benjamin Edeler.