Den Spielern ging kein Licht auf – Flutlichtausfall in Wallensen

Flutlichtausfall verhindert Spiel zwischen WTW Wallensen und HSC BW Schwalbe Tündern

Wallensen (gök). Das Jugendspiel zwischen der C-Jugend des WTW Wallensen und Union Bad Pyrmont ging gerade zu Ende, da war es auch schon dunkel. Auf einmal standen die vielen Zuschauer und sich gerade warm machenden Spieler vom WTW Wallensen und des HSC BW Schwalbe Tündern vor dem angesetzten Bezirksligaduell im Dunkeln. WTW-Sprecher Thomas Schütte rief sofort einen Elektriker an, doch der konnte dann auch nicht mehr viel ausrichten. Eine Sicherung der Hauptleitungen war ausgefallen und hatte den Stromausfall beim Flutlicht verursacht. Beim wiederanfahren des Lichtes ging allerdings nur das halbe Flutlicht wieder an. Daher musste das Spiel direkt vor dem Anpfiff abgesagt werden und die Spieler und Zuschauer machten sich auf den Heimweg. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt.