2015_09_24_Sponsoring Bälle_6980 WTW E-Jugend freut sich über neue Bälle
Debeka sponsert erfolgreiche E-Jugend
Wallensen/Hameln/Coppenbrügge (gök). Die Zusage kam prompt nach der Anfrage. Die DEBEKA-Versicherung war sofort bereit, der E-Jugend des WTW-Wallensen mit dem wichtigsten Hilfsmittel – nämlich neuen Bällen – auszuhelfen. Mittlerweile hat der WTW sechs eigene Jugendmannschaften, weshalb der Aufwand für den Verein auch sehr groß und man froh ist, wenn einem Sponsoren unterstützend unter die Arme greifen. Mit den neuen Bällen kann das Trainer-Team Sascha Grote und Bastian Meyer seine Mannschaft jetzt noch mehr fördern und fordern. Die Verantwortlichen von der DEBEKA – Organisationsleiter Jan-Peter Eddelbüttel und Bezirksleiter Dirk Stockmann aus Coppenbrügge – machten sich nach der Übergabe auch vor Ort gleich ein Bild von dem Wallenser Trainingsbetrieb, der nun durch die neuen Bälle der DEBEKA noch etwas besser funktioniert.

Parkresidenz