WTW will Tündern-Sieg vergolden
FC Boffzen 08 – WTW Wallensen, 25.10.2015, 15 Uhr
Boffzen/Wallensen (gök). Überraschend gewann der WTW Wallensen unterhalb der Woche gegen HSC BW Tündern zuhause mit 1:0 und will diesen Sieg nun vergolden. Doch auswärts beim FC Boffzen wartet auf den WTW eine schwere Aufgabe. Am Sonntag kommt es dort nämlich zum Duell der Heim-„Giganten“ gegen die Auswärts-„Giganten“. Während der WTW in der Fremde bisher nur einen Punkt beim Duell neulich in Hagenburg gesammelt hat, konnte auch der FC Boffzen zuhause nur einen Punkt einfahren.
Doch WTW-Sprecher Thomas Schütte will den Schwung aus dem Tündern-Spiel jetzt gegen Boffzen mitnehmen. „Die Mannschaft muss nur ähnlich kompakt agieren und keine Fehler machen. Dann ist es für jede Mannschaft schwer gegen uns.“ Fehlen wird beim Auswärtsspiel bis auf die Langzeitverletzten wohl nur Keeper Jan Arendt urlaubsbedingt.