Punkte sollen in Wallensen bleiben
WTW Wallensen – SV Obernkirchen, Sonntag, 1. November 2015, 14 Uhr
Wallensen (gök). Langsam kommt der WTW in Fahrt und sammelt unter Trainer Uwe Klose Punkte für den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Mit dem SV Obernkirchen empfängt der WTW nun am Sonntag abermals eine Mannschaft, wo man bisher noch keine eigenen Erfahrungen sammeln konnte. Obernkirchen ist aber in der Tabelle nicht weit entfernt, so dass WTW-Sprecher Thomas Schütte ein enges Duell erwartet. Den Aufwärtstrend der letzten Spiele mit vier Punkten aus zwei Spielen will der WTW fortsetzen und Punkt für Punkt weiter nach oben in der Tabelle klettern. Auch gegen Obernkirchen sollen die Punkte in Wallensen bleiben, was aber sicher nicht einfach wird. Im letzten Spiel vewann der SV gegen Rinteln, gegen die der WTW klar verloren hatte. Klose kann personell auch wieder auf Maik Wilkening bauen, der seine Gelbsperre abgesessen hat.