DSCN0706“Coole Kugel” gewinnen Naturfreunde-Turnier

Boule-Turnier in Lauenstein kommt gut an

Lauenstein (gök). Bei idealem Boulewetter haben die Lauensteiner Naturfreunde ihr zweites Boule-Turnier gespielt. Nach rund fünf spannenden Stunden und knappen Spielergebnissen, war das Damentrio “Coole Kugel” aus Salzhemmendorf erfolgreich. Zum Team gehören Erika Dörr, Elvira Linse und Rosi Renziehausen, die dieses Jahr den Pokal gewonnen haben. Die Damen konnten das Herrenteam “Die Söltjer” au den zweiten Platz verweisen. Auf dem dritten Platz landete mit den Naturfreunden Lauenstein auch ein Damenteam.

Mit dem ganzen Turnierverlauf war Chef-Organisator Uwe Zühlke entsprechend zufrieden. Einen Dank richtete er vor allem an den Vorstand, der die Schirmherrschaft übernommen hat und an die zahlreichen Helfer.

Parkresidenz

Foto: Rosi Renziehausen, Elvira Linse und Erika Dörr reuen sich über den Pokal beim Boule-Turnier der Naturfreunde