Licht und Schatten in Salzhemmendorf

 

A-Jugend

BW Salzhemmendorf – JFV RWD 0:11

Salzhemmendorf. Nun hat es uns böse erwischt. Wir hatten gestern einen rabenschwarzen Tag und haben auch in der Höhe verdient verloren. Es lief bei uns nichts zusammen. Was man falsch machen konnte, haben wir falsch gemacht. Aber das gehört nun mal zum Fußball dazu. Nun heißt es diese Woche wieder aufrichten und weiter geht es.

B-Jugend

BW Salzhemmendorf – TSV Klein Berkel 14:2

Salzhemmendorf. Die B Jugend hat sich im Kreis-Derby gegen Klein Berkel mit 14:2 durchgesetzt. Es war von Anfang an ein einseitiges Spiel. Da wir die letzten Spiele nicht positiv für uns gestalten konnten, war es für uns kein leichtes Spiel. Die Mannschaft war verunsichert. Durch das frühe 1:0 ist die Anspannung aber abgefallen und uns gelang an diesem Tag alles. Durch die Tore von Lennert Werra (6 x), Sören Vespermann (2 x), Dimitri Schulte (2 x), Mohammad Kraya (2x), Cedric Liemand und ein Eigentor kam das deutliche Ergebnis zustande. Ich ziehe vor Klein Berkel den Hut, da die sich nie aufgegeben und bis zum Schluss alles gegeben haben“, so Trainer Denis Beismann.

 

Vorberichte für das Wochenende

A-Jugend

BW Salzhemmendorf – JSG Niedernwöhren, Samstag, 14.11.2015, 14 Uhr

Die A-Jugend von BW Salzhemmendorf empfängt am Wochenende die Sportfreunde aus Niedernwöhren. Niedernwöhren ist ein Gegner, der im gesicherten Mittelfeld steht. Daher sind wir der Außenseiter in der Partie. Wir wollen aber versuchen etwas Zählbares aus der Begegnung mit zu nehmen. Wir müssen taktisch gut stehen. Wir werden aus einer kontrollierten Defensive heraus starten und versuchen einen Punkt mitzunehmen.

B-Jugend

SV Alfeld – BW Salzhemmendorf, Sonntag, 15.11.2015, 11 Uhr

Die B Jugend fährt am Sonntag zum Tabellenführer nach Alfeld. Alfeld hat seit Jahren eine gute Jugendarbeit und spielt immer oben mit. Wir sind in Alfeld der klare Außenseiter. Ich hoffe, dass wir aus dem Spiel vom Wochenende gegen Klein Berkel Selbstvertrauen mitgenommen haben. Wir haben alle Mann an Bord und daher gehe ich optimistisch in die Partie, so Trainer Denis Beismann.

 

Quelle: Dirk Zehner A-Jugend, Denis Beismann B-Jugend