20150430_210145Tanz in den Mai in Wallensen und Thüste

Wallensen (gök). Die Veranstaltung war letztes Jahr in Wallensen ein voller Erfolg. Bis in die Morgenstunden wurde intensiv gefeiert bei bester Live-Musik. Ursprünglich wollten sich der WTW Wallensen und die Männerspochtler Oldendorf jedes Jahr mit dem Tanz in den Mai abwechseln. Doch die Männerspochtler verzichten dieses Jahr auf den Tanz in den Mai, da in Oldendorf das Feuerwehrjubiläum ansteht, was mit einem großen Zeltfest gefeiert wird. Daher stand früh fest, dass der WTW wieder seinen Tanz in den Mai am 30. April im Ratskeller Wallensen durchführt. Für Stimmung wird wieder die Top 40-Band Timelive sorgen und Karten für diesen Feierhöhepunkt in Wallensen sind wie gewohnt bei Frank Batke (Tel 0151-14263936) oder im Ratskeller Wallensen (Tel 05186-1099) für 9 Euro im Vorverkauf zu erwerben. Wenn es noch Karten an der Abendkasse gibt, werden sie dort für 11 Euro verkauft.

Zeitgleich gibt es dieses Jahr aber in kurzer Entfernung noch einen Tanz in den Mai. Der Förderverein der Feuerwehr Thüste feiert anlässlich seines 25jährigen Maibaum-Jubiläums ebenfalls einen Tanz in den Mai am 30. April. Auf dem Hof Block in der Langen Straße 41 in der Nähe des Dorfplatzes soll die Feier mit dem Alleinunterhalter Tobias Babst stattfinden. Für eine bessere Planung bittet Torsten Müller hier um Anmeldung per email an mtd1304@gmx.de.

20150501_000708 teaser_campaign_infoFoto: Letztes Jahr sorgte Timelive beim Tanz in den Mai schon für richtig gute Stimmung

Foto: Band Timelive