2015_12_11_151214 Neuzugaenge WTW_8795DFB-Ehrenamtspreis für Thomas Schütte

„Mr. WTW“ wird für jahrelange Arbeit geehrt

Wallensen (gök). Für ihn selber ist es eher unangenehm. Er steht nicht gern im Mittelpunkt und doch hat es aus Wallenser Sicht kaum einer mehr verdient als er. Thomas Schütte wird der DFB-Ehrenamtspreis 2015 verliehen, der im ganzen Landkreis Hameln-Pyrmont pro Jahr nur einmal verliehen wird. Höchstwahrscheinlich bei der Jahreshauptversammlung des WTW Wallensen am 4. März werden Vertreter des Kreises Thomas Schütte ehren und so sein herausragendes ehrenamtliches Engagement beim WTW würdigen.

Angefangen als Jugendtrainer arbeitet er nun schon über Jahrzehnte im Verein und ist als „Mr. WTW“ über die Kreisgrenzen hinaus bekannt. Ob Jugendtrainer, zweiter Vorsitzender, Spartenleiter, Jugendkoordinator, Trainer, Betreuer, Organisator oder Herbergsvater – Thomas Schütte ist für den WTW Wallensen unersetzlich.

teaser_campaign_info