2016_02_05_160205 Jan Kreft_9999_2Jan Kreft als Dienstleister in der ganzen Region unterwegs

Hausmeister- und Dienstleistungsservice startet durch

Coppenbrügge/Salzhemmendorf (gök). Schon 2014 hat sich Jan Kreft mit seinem Hausmeister- und Dienstleistungsservice selbstständig gemacht. Vorher hat der gelernte Bau- und Möbeltischler sich in vielen Berufen wie Ladenbau oder Parkett- und Bodenleger weitergebildet und so sein persönliches Handwerker-Repertoire immer mehr erweitert. „Von der Decke bis zum Fußboden ist kaum eine Arbeit für uns unmöglich. Wir erstellen kostenfreie unverbindliche Angebote zu allen Arbeiten rund um das Haus und bauen so schnell ein großes Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden auf“, so Kreft. Gegründet hat Kreft seinen Betrieb noch in seinem ehemaligen Wohnort Osterwald, ehe er nach rund einem Jahr nach Coppenbrügge umgezogen ist und dort seinen Betrieb seitdem erfolgreich weiterführt.

Seine Kunden hat Kreft zusammen mit seinem Mitarbeiter in den Gemeinden Salzhemmendorf und Coppenbrügge bis sogar nach Hameln. Kreft plant zudem seinen Betrieb noch zu erweitern und einen weiteren Mitarbeiter einzustellen, um noch flexibler für seine Kunden da sein zu können. Seine Lebensgefährtin Ann-Jacqueline Hoppe kümmert sich als gute Seele des Betriebes um die Organisation im Betrieb und hält dem Vollblut-Handwerker Jan Kreft den Rücken frei. Von Renovierungsarbeiten über den Einbau von Fenster und Türen, Trockenbau, Verlegung von Laminat und Parkett, Rasenmähen, Hecken schneiden, Vertikutieren, Terrassenneu- oder –umbau, kleinere Pflasterarbeiten bis zum Garten- und Landschaftsbau kann kaum eine Arbeit von Jan Kreft und seinem Team nicht erledigt werden.

Die Kunden von Jan Kreft können auf Wunsch alle Arbeiten aus einer Hand bekommen, da er mit renommierten Firmen wie KBK Naturstein, Allroundservice Thomas Wehrhahn oder Zippel Elektrotechnik kooperiert und so rund um das Haus fast alle Arbeiten anbieten kann. Jan Kreft und sein Team sind unter 05156-7851447, 0176-30410893 oder per email unter jan-kreft@freenet.de erreichbar und stehen Kunden so immer mit Rat und Tat zur Seite.

teaser_campaign_info