Wallensen will auswärts punkten

FC Stadthagen – WTW Wallensen, Sonntag, 13. März 2016, 15 Uhr

Wallensen (gök). Nur dank der Boffzener Niederlage ist der WTW nach der Niederlage gegen Holzminden nicht auf den letzten Platz abgerutscht. Die nächsten zwei Wochen stehen für die Klose-Elf anstrengende Auswärtsspiele auf der Agenda. Beim FC Stadthagen will sich der WTW für die Hinspiel-Niederlage auf eigenem Platz revanchieren. “In der ersten Halbzeit waren wir klar unterlegen und konnten wie so oft erst nach dem Rückstand unsere Stärken zeigen. Das wollen wir in Stadthagen ändern”, so WTW-Sprecher Thomas Schütte.

Stadthagen ist noch in Schlagweite zur Tabellenführung und wird sicher auf Sieg spielen, schätzt Schütte. Doch Zuhause hat sich der Tabellenvierte bisher nicht von seiner sehr starken Seite gezeigt und liegt in der Heimtabelle lediglich auf Platz 10. Beim Projekt “Auswärts punkten” wird der WTW sicher auf den gelbgesperrten Dennis Klippstein sowie den Verletzten Dustin Knecht verzichten müssen. Sonst sind alle Spieler an Bord und schon heiß auf den sicher schweren Kampf im Schaumburger Land.