WTW will punkten
WTW Wallensen – SC Rinteln, Di, 05.04.2016, 19.30 Uhr
Wallensen (gök). Die Köpfe gingen nach dem Schlusspfiff nach unten. Das Spiel gegen Aerzen ging mit 1:5 am vergangenen Wochenende verloren, was aber nach Meinung von WTW-Sprecher Thomas Schütte zu hoch ausfiel. Ursprünglich wollte der WTW nach dem Sieg gegen Bückeburg nachlegen und in der Tabelle weiter Boden gut machen. Nach der Niederlage gegen Aerzen soll nun aber gegen Rinteln gewonnen werden.
Rinteln hat zwar wie Aerzen nichts zu verschenken, aber der WTW will unbedingt punkten. Gegen Aerzen musste der WTW kurzfristig auf Alexander Leidner und Tim Dreyer verzichten, wobei aber zumindest bei Leidner noch Hoffnung für einen Einsatz gegen Rinteln besteht. Gerade Leidner hatte gegen Bückeburg in der Defensive überzeugt. “Wir müssen unseren Einsatz auch mal belohnen und wollen damit am Besten gegen Rinteln wieder anfangen”, so Schütte.