20150620_161607Hemmendorfer Trödeltreff in neuem Gewand

Anmeldungen für den 18. Juni ab sofort möglich / Garagenflohmarkt und Flohmarkt am Dorfgemeinschaftshaus

Hemmendorf (gök). In den letzten Jahren trug der Hemmendorfer Trödeltreff immer dazu bei, dass die Kulturgemeinschaft das Dorfgemeinschaftshaus Hemmendorf erhalten und verschönern konnte. Auch dieses Jahr soll der Trödeltreff am 18. Juni wieder stattfinden, wenn auch in etwas anderer Art. Denn neben den üblichen Ständen am Dorfgemeinschaftshaus wird es zeitgleich in Hemmendorf auch einen Garagenflohmarkt geben. Schon jetzt liegen der Organisatorin Annika Zschoche einige Anmeldungen für den Garagenflohmarkt vor. „Zuletzt war die Masse der Standbetreiber beim Trödeltreff von auswärts, die auch weiterhin auf dem gut besuchten Trödeltreff verkaufen können. Die Erweiterung mit den Garagen richtet sich an die Hemmendorfer, die dadurch auch viele Sachen von Zuhause auf ihrem eigenen Grundstück verkaufen können“, so Zschoche.

Wie gewohnt, wird der Flohmarkt von 12 bis 18 Uhr am Samstag, den 18. Juni am Dorfgemeinschaftshaus in Hemmendorf stattfinden. Interessenten aus Hemmendorf für den Garagenflohmarkt oder für den Flohmarkt am Dorfgemeinschaftshaus können sich bei Annika Zschoche unter der Tel 0177-7587519 melden. Wenn feststeht, wer in Hemmendorf einen Garagenflohmarkt betreibt, wird dies auf Flyern veröffentlicht, wodurch die Flohmarktbesucher dann auch noch in den angemeldeten Hemmendorfer Garagen stöbern können.

Foto: In den letzten Jahren war beim Hemmendorfer Trödeltreff am Dorfgemeinschaftshaus immer viel los