WTW will weiter punkten

WTW Wallensen – FC 08 Boffzen, Sonntag, 1. Mai, 15 Uhr

Wallensen (gök). Lesen können sie die Ergebnisse in Wallensen auch. Den WTW-Verantwortlichen ist klar, dass die Mission Klassenerhalt immer schwieriger wird, wenn die Gegner vor Wallensen ebenfalls punkten. Dadurch verringert sich der Abstand nicht, doch der WTW gibt sich trotzdem nicht auf. “Auch wenn der Abstand sich nicht ändert, wollen wir trotzdem wieder punkten gegen Boffzen und den Blick auf den Relegationsplatz nicht aus den Augen verlieren”, so WTW-Sprecher Thomas Schütte.

Im Hinspiel lag der WTW zweimal zurück und konnte trotzdem in Boffzen noch punkten. Schütte erwartet vor allem wieder ein kampfbetontes Spiel, in dem man auch spielerische Akzente setzen möchte. Personell ist die Lage beim WTW durchwachsen. Gelbgesperrt fehlt auf jeden Fall Jan Medewitz. Bei den angeschlagenen Spielern hofft Trainer Uwe Klose noch auf die gute medizinische Abteilung beim WTW, so dass einige Spieler trotzdem auflaufen werden.