Björn Paulsen kommt nach Lauenstein – jetzt Tickets sichern

Lauenstein (gök). Der neue Förderverein LOKALmusik in Lauenstein ist zwar noch nicht ins Vereinsregister eingetragen, aber zusammen mit Gunnar Wiegand veranstaltet er im Mai bereits sein nächstes Konzert. So konnte der  Singer/Songwriter (Liedermacher) BJÖRN PAULSEN zusammen mit seinem Akustik Trio für ein Konzert am 27. Mai im OKAL Café gewonnen werden.

Björn Paulsen, geboren im Sommer 1985, gilt als einer der besten norddeutschen, deutschsprachigen Singer & Songwriter. Sein Credo: Ich schaue gerne zurück, genieße diesen einen Moment und erwarte, mit nordischer Gelassenheit, die Zukunft! PAULSEN, bekannt aus dem TV FORMAT X-FACTOR, überzeugte er 2012 neben seiner Mentorin Sarah Connor, ein bundesweites Publikum.

Songs wie HERZEN IM TAKT oder auch DENN ICH GEH wurden bereits unzählige male in Internet -Downloadportalen verkauft. Mit seiner Band erlebte er in den letzten zwei Jahren unglaubliche Momente, so spielte PAULSEN u.a. als Support mit SANTIANO, KETTCAR, WINGENFELDER oder aber UNHEILIG.

Jetzt geht es wieder los! Mit neuer Besetzung, neuen Songs und dem Debüt Album HALTESTELLE im Gepäck, zieht der Nordfriese mit den Roten Haaren und seiner Gitarre hinaus ins Land um den Menschen sein erlebtes zu erzählen.

Einlass ist ab 18.00 Uhr, dann ist Gelegenheit, an einem kalt-warmen Buffet teilzunehmen (Preis: 15 Euro). Beginn des Konzertes ist 20.00 Uhr. Tickets gibt es in Hameln im Dewezet Ticketshop und im OKAL Café. Der Vorverkaufspreis beträgt 11,- €, an der Abendkasse 14,- €.

Anmeldungen zum Buffet im OKAL Café unter 05153-5969.

Quelle: Pressemitteilung LOKALmusik

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden