IMG_0021 (2)Neue Trikots für die Grundschule Salzhemmendorf

Losverkauf der Ith-Sole-Therme sorgt für Einheitlichkeit bei Turnieren

Salzhemmendorf (gök). Die Stimmung war prächtig, als drei Schüler der Grundschule Salzhemmendorf mit Schulleiterin Susanne Koops ihre neuen Trikots an der Ith-Sole-Therme der neuen Betriebsleiterin Griet Corrieri und Geschäftsführerin Lena Lielje vorführten. Denn mit den neuen Trikots hatten die Schüler der Grundschule Salzhemmendorf schon den ersten Erfolg eingefahren und bei einem Schulfußballturnier sehr gut abgeschnitten.

Während der Gewerbemesse vom Marktverein am Ith im April verkaufte das Team der Ith-Sole-Therme 1000 Lose, durch die dann 1010 Euro eingenommen wurden. Griet Corrieri konnte dann der Salzhemmendorfer Schulleiterin Susanne Koops auch schnell grünes Licht geben, das sie für die Schulmannschaften der Grundschule Trikots kauft und beflocken lässt. Die Kinder haben die Trikots dann beim ersten Turnier auch gleich voller Stolz getragen und werden sie auch in Zukunft sicher viel nutzen.

„Wir hatten schon bei der Gewerbeschau im April gesagt, dass der Gewinn aus dem Losverkauf Kindern aus der Region zu Gute kommen soll und nun natürlich auch Wort gehalten. Wir denken, dass das Geld bei der Grundschule in Form von Trikots sehr gut aufgehoben ist und danken auch allen Loskäufern“, so Corrieri.

Foto: Voller Stolz präsentieren die Schüler an der Ith-Sole-Therme die neuen Trikots

IMG_0019 (2) IMG_0022 (2)