IMG_0372Pokémon go erreicht auch das Waldbad Osterwald!
Osterwald (gök). Das herrliche Sommerwetter der vergangenen Woche hat dem Waldbad Osterwald
eine gute Besucherzahl beschert. Vorher ist der Sommer 2016 bisher ziemlich verregnet gewesen, was viele Leute vom Schwimmbadbesuch abgehalten hat.
Mittlerweile ist aber auch die Wassertemperatur auf mehr als 24 Grad Celsius gestiegen, so dass einem Sprung ins herrliche “Nass” in Osterwald nichts mehr entgegen steht. Mit neuen Ideen und einem umfangreichen, kulinarischen Angebot lockt auch der Kiosk diejenigen, die nicht nur zum Schwimmen kommen, sondern einfach den Tag gemütlich ausklingen lassen und in wunderschöner Natur ein paar Stunden verbringen möchten.
Auch das bereits weit verbreitete Spiel ” Pokémon go” hat inzwischen das Waldbad erreicht. Es wurden bereits mehrere Spieler gesichtet, die Jagd auf die virtuellen Zeichentrick-Figuren machten, die sich im Waldbad ” versteckten”.

Öffnungszeiten, Eintrittspreise und weitere Informationen unter www.waldbad-Osterwald.de