Salzhemmendorf empfängt Spitzenteam

A-Jugend BW Salzhemmendorf – HSC Hannover, Sonntag, 14.08.2016, 11 Uhr:

Nun geht es wieder los in der Landesliga Hannover. Zum ersten Punktspiel in Salzhemmendorf empfangen die Blau-Weißen den HSC Hannover. In der abgelaufenden Saison belegten sie den zweiten Platz und gewannen den Bezirkspokal. Der HSC ist eine spielstarke Mannschaft, die technisch und taktisch sehr versiert ist. Salzhemmendorf sieht sich selber als klaren Außenseiter. “Wir haben letzte Saison 2:5 und 0:3 verloren, haben aber jeweils gut gespielt. Wir versuchen aus einer kontrollierten Defensive unser Spiel aufzubauen. Wenn das der Mannschaft um Kapitän Tim Geffert gelingt, können wir was positives aus dem Spiel mit nehmen”, so Dirk Zehner.

B-Jugend BW Salzhemmendorf – SV 06 Holzminden, Sonntag, 14.08.2016, 11 Uhr:

Die neu formierte B-Jugend um das Trainergespann Olaf Brostedt und Simon Eickhoff empfängt in der Bezirksliga den SV Holzminden. In der Mannschaft von Kapitän Leon Schwarze sind viele Spieler die ihr erstes Bezirksliga Spiel machen. Die Spieler freuen sich schon auf die Herausforderung Bezirksliga.