20161021_125607-2Großer Räumungsverkauf im „Modeshop Balou“

Ab Samstag, den 29. Oktober große Rabatte in Salzhemmendorf

Salzhemmendorf (gök). Nach 20 Jahren Geschäftsbestehen schließt der Modeshop Balou Ende Dezember seine Türen. Deshalb startet am Samstag, den 29. Oktober 2016 der große Räumungsverkauf, wo laut Andrea Ankert alles raus muss. „Natürlich haben die, die zuerst kommen, die größte Auswahl“, erklärt Andrea Ankert im Gespräch.

Dazu gehören viele tolle Schnäppchen in dem Salzhemmendorfer Geschäft in der Magdeburger Straße. Total reduziert sind etwa Winterjacken oder die riesige Auswahl an super sitzenden Hosen. Auch für jeden Typ ist Kleidung in dem Traditionsgeschäft vorrätig. Von Größe 34 bis 46 ist alles vorhanden, wobei bei der Kollektion auch an Kurz- und Langgrößen viel an Auswahl besteht. Natürlich gibt es auch viele Shirts und Pullover von S.Oliver – auch aus der neuen Kollektion – zu finden. Ebenfalls verkauft werden wunderschöne Deko- und Geschenkartikel, wo eine große Auswahl mit großzügigen Rabatten dann vorhanden ist. „Ab Ende Oktober kann man da auch schon an Weihnachtsgeschenke denken“, ist Ankert sicher, dass viele Kunden etwas Tolles in der Auswahl finden werden.

Etwas Wehmut ist aber auch dabei, wenn das „Balou“ seine Tore schließt. „Natürlich sind wir auch traurig, hier dran hängen viele schöne Erinnerungen mit meinen langjährigen lieben Kunden. Als wir eröffneten, haben sie uns das Geschäft gleich leergekauft und es über die Jahre immer gut angenommen“, erklärt Ankert. Später kamen dann auch Kiosk und Imbiss dazu, was immer gut angenommen wurde.

Doch in jedem Ende liegt ein neuer Anfang. „Es ist für uns nicht einfach, das Balou zu schließen, aber wir werden nicht untätig herumsitzen. Es gibt schon neue Pläne, die 2017 umgesetzt werden sollen“, freut sich Frank Ankert. Ein großes Lob zollen Andrea und Frank Ankert ihrem jetzige Balou-Team, was treu hinter dem Betreiberpaar steht.

Die Anzeigenannahme für die Salzhemmendorf Aktuell wird zunächst vom Fachgeschäft Buntstift in Lauenstein übernommen.