img-20160922-wa0012Man muss auch mal Glück haben
WTW Wallensen gewinnt Satz Deichmann-Trikots in Alfeld
Wallensen/Alfeld (gök). Es war eine freudige Überraschung, als Sascha Grote in Thüste Post von der Firma Deichmann bekam. Sein Team – die D-Jugend des WTW Wallensen – hatte laut Schreiben der Firma einen Satz Trikots gewonnen und konnte diese in der Filiale in der Innenstadt von Alfeld abholen. Bis auf ein paar Spieler, die krankheitsbedingt nicht zur Verfügung standen, machte sich die Mannschaft dann komplett mit Betreuern auf den Weg nach Alfeld, um dort die Trikots entgegen zu nehmen.
Die Alfelder Filialleiterin Heidi Paucke freute sich dann auch, dass sie der Mannschaft die Trikots vor Ort übergeben konnte. “Die Aktion wird von Deichmann schon seit vielen Jahren durchgeführt und wir konnten schon viele Mannschaften mit Trikots versorgen. Deutschlandweit bekommen heute sicherlich über 1000 Mannschaften Trikots überreicht”, so Paucke erfreut im Gespräch. Sascha Grote bedankte sich als Trainer für die neuen Trikots: “Das ist eine tolle Aktion von Deichmann. Zum Gewinn hatten wir nun auch die notwendige Portion Glück!”
Die D-Jugend des WTW bestreitet derzeit ihre erste Saison in der neuen Altersgruppe und hat auch gegen ältere Mannschaften bereits die ersten Punkte eingefahren. Die neuen Trikots werden von den jungen Kickern sicherlich mit Stolz getragen.

Foto: In der Alfelder Deichmann-Filiale wurden die Trikots gleich anprobiert