wwcb02-2White Wolf Country Band im Okal-Cafe zu Gast – jetzt zum Buffet anmelden

Lauenstein. Am Samstag, den 26.11. findet das nächste Konzert des Kulturvereins LOKALmusik e.V. in Lauenstein statt.

Die White Wolf Country Band spielt am Samstag, dem 26.11. um 20.00 Uhr im OKAL Café in Lauenstein!! Eingeladen von LOKALmusik e.V. gibt es dann Country Rock, Western Songs und Cowboy Feeling. Mal traditionell, mal rockig und ab und an auch mal ganz anders – aber immer mit Leidenschaft. Sie spielen für Euch die unterschiedlichsten Coversongs von Johnny Cash über Bob Dylan bis hin zu Bruce Springsteen.
Der Eintritt zum Konzert kostet 10,- €. Ticketvorverkauf gibt es zwar nicht, Anmeldungen werden aber unter der Telefonnummer 05153-5969  entgegen genommen.

Einlass ist bereits ab 18.00 Uhr, dann serviert das OKAL Café Team ein kalt-warmes Western Buffet für 15,- (Anmeldung zum Buffet erforderlich unter 05153-5969).

Quelle: Pressemitteilung LOKALmusik