huettenzauberErster Duinger Hüttenzauber am Leineberglandbalkon am kommenden Sonntag
Duingen. Nächsten Sonntag wartet auf die Menschen in der Region ein besonderes Erlebnis! Der Vereinsvorstand des Duinger Heimat- und Kulturvereins hat sich kurzfristig entschlossen, einen “Hüttenzauber am Leinebergland-Balkon” auf die Beine zu stellen und mit der Duinger Feuerwehr auch gleich noch einen Partner gefunden, der hier mitwirken wird.
Eine Idee, die sich in Richtung Bewegung und Geselligkeit richtet. Diese Aktion bietet den Menschen der Region die Chance, sich an der frischen Luft auf den Weg zu machen, ein wenig zu wandern und an einem schönen Zielort einige schöne Stunden zu genießen. Es soll kein Weihnachtsmarkt sein! Mit der “Schutzhütte”, dem Leinebergland-Balkon”, ergab sich auch gleich der passende Name für diese Veranstaltung, weil passend noch drei weitere Hütten aufgestellt werden, damit die Speisen- und Getränkelogistik organisiert werden kann.
“Es ist ein Versuch, die Menschen zu bewegen und auch hier einmal wieder etwas anzubieten, was es so noch nicht gab”, erklärt Wolfgang Schulz in einer Pressemitteilung.