tc-b26. Salzhemmendorfer Hallen-Tennis-Meisterschaften ausgespielt

Die Salzhemmendorfer Hallen-Tennis-Meisterschaften hatten es in sich. Selten gab es so viele aufregende Matches wie bei der 26. Auflage des Traditionsturniers, das wie immer in der Tennishalle am Kanstein ausgetragen wurde, unter Federführung des TC Benstorf. Mit insgesamt knapp 40 Teilnehmern war die Beteiligung erneut außerordentlich gut. In sechs Doppel-Wettbewerben ging des um die Tennis-Krone des Ostkreises. Im Damen-Doppel Ü80 siegten Nicole Mau und Michaela Kraft. Den Titel in der Herren-Konkurrenz holten nach 2015 erneut Mark Oltmann und Thomas Haenel. Lars Dörrie und Roderick Lemke waren die stärksten bei den Herren Ü80. Bei den Herren Ü110 gewannen Torsten Warm und Frank Ludwig vom TC Benstorf. Im offenen Mixed-Wettbewerb waren die Seriensieger der vergangenen Jahre, Nicole und Mirko Gasda vom TC Lauenstein, erneut erfolgreich und im Mixed Ü90 hießen die Sieger Susanne Zschoch und Manfred Kiehne.

Foto: Die Sieger der SHTM 2017 tc-b2

Foto: Die Teilnehmer der SHTM 2017