received_10206793031303394“Frisches Bad” bei Sonnenschein – Lauensteiner Naturerlebnisbad eröffnet

Naturerlebnisbad Lauenstein startet in die Saison

Lauenstein (gök). Zur Saisoneröffnung waren doch einige Lauensteiner und Menschen aus der Region in das Naturerlebnisbad gekommen. Baden aber hatten die wenigsten Gäste aufgrund der Außentemperaturen auf dem Zettel. Franziska Schellenberg und Jessica Wagenknecht ließen sich vom Wetter als langjährige Besucher des Bades aber nicht abhalten und sprangen ins kühle Nass. In dem chlorfreien Wasser hielten es die beiden Frauen aber nicht sehr lange aus und genossen schließlich noch etwas die wärmenden Sonnenstrahlen auf dem Steg und auf der Liegewiese.

In den nächsten Wochen wird es sicherlich für viele Menschen aus unserer Region noch genügend Gelegenheiten zum Baden geben!

received_10206793032103414