Tui Cruises stellt Kreuzfahrtprogramm in Lauenstein beim Wohlfühlabend vor

Ith-Reisecenter freut sich über Hauptgewinn / Jetzt anmelden

Salzhemmendorf/Lauenstein (gök). Das können selbst sehr große Reisebüros oft nicht bieten, weswegen sich Herbert Bartels vom Ith-Reisecenter über dieses Angebot jetzt noch umso mehr freute. Der Inhaber von dem Salzhemmendorfer Reisebüro nahm an einem Ideenwettbewerb von Tui Cruises teil und gewann dabei sogar den Hauptpreis.

Am Donnerstag, den 8. Juni kommt ein Team von Tui Cruises aus Hamburg nach Lauenstein in das Okal-Café, um dort eine Info-Veranstaltung zu Tui-Kreuzfahrten mit der „Mein Schiff“-Flotte durchzuführen. „Dabei handelt es sich nicht um eine Verkaufsveranstaltung. Tui Cruises stellt an dem Abend ab 20 Uhr alles Wissenswerte um die „Mein Schiff“-Kreuzfahrten vor. Routen, Unterhaltungsprogramm, Ausflüge oder Schiffsangebote – auf fast jede Frage werden die Experten eine Antwort parat haben und viel Wissenswertes vermitteln“, verspricht Herbert Bartels.

Zu diesem Wohlfühlabend „Kreuzfahrten auf den Weltmeeren“ hat sich Herbert Bartels zusammen mit Gunnar Wiegand vom Okal-Café auch ein kleines Rahmenprogramm überlegt. So bietet das Okal-Café schon ab 18.30 Uhr am 8. Juni ein kalt/warmes Büffet „rund um die Weltmeere“ an, wozu man sich im Okal-Café direkt unter 05153-5969 für 15 Euro pro Person anmelden kann. Natürlich kann man auch ohne Büffet an der Infoveranstaltung von Tui Cruises teilnehmen. Der Eintritt dazu ist ab 19.30 Uhr zum Einlass frei. Herbert Bartels würde sich aber über eine kleine Spende freuen, die dann der Bürgerhilfe am Ith zu Gute kommt. Zu der Veranstaltung, die ab 20 Uhr beginnt, kann sich jeder Interessierte per email an ithreisecenter@yahoo.de, per Fax unter 05153-8012500 oder per Anruf unter 05153-8012200 bis zum 1. Juni anmelden. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt, weshalb Bartels eine zeitnahe Anmeldung empfiehlt.

„In den Genuss so einer Infoveranstaltung kommt man sonst nicht oft und ich bin froh, dass ich diese allen Stammkunden des Ith-Reisecenters und Menschen aus der Region bieten kann“, so Bartels zufrieden.