Erster Freiluftgottesdienst im Hilsbad Hohenbüchen

Kirchengemeinde Gerzen – Warzen – Hohenbüchen freut sich über zahlreichen Besuch

Hohenbüchen (gök). Das Hilsbad in Hohenbüchen ist immer für eine Premiere gut. Das zeigte sich nun auch beim ersten Freiluftgottesdienst im Hilsbad, wo es auch Petrus bei viel Sonnenschein mit den Gottesdienstbesuchern gut meinte. Das Hilsbad diente somit als perfekter Veranstaltungsort für die Michaelis- Kirchengemeinde Gerzen-Warzen-Hohenbüchen.

Pastor Karl Hesse und Caroline Berndt-Uhde begrüßten die Teilnehmer in dem vorbereiteten Hilsbad, wo die ehrenamtlichen Helfer für alle Fälle auch ein Zelt aufgestellt hatten. Musikalisch wurde der Gottesdienst durch die Männergesangsvereine Harmonia aus Grünenplan und Einigkeit aus Hohenbüchen begleitet. Die schöne Atmosphäre vom Hilsbad lud anschließend noch viele zum Verweilen ein. Der Vorstand vom Förderverein Hilsbad versorgte die Gäste mit Leckereien vom Grill und der Kiosk servierte Matjesbrötchen oder Gulaschsuppe. Ein schöner Tag, der auch die anwesenden Badegäste in seinen Bann zog.

Foto: Der Gottesdienst im Hilsbad war sehr gut besucht