Zeltfest in Marienhagen war voller Erfolg – Organisatoren sagen Danke
Marienhagen (gök). Der Musikverein Marienhagen hat sein 50-jähriges Jubiläum mit einem großen Zeltfest gefeiert, das einen harmonischen Verlauf hatte und ein voller Erfolg war. Deshalb möchte sich der Festausschuss bei allen Helfern und Mitwirkenden bedanken, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben. Insbesondere ist hier auch noch die Tanzgruppe des Duinger Sportclubs, Latein- und Standardformation zu erwähnen, die am Samstagabend unter der Leitung von Margot und Artur Gattermann mit einer Auswahl von verschiedenen Tänzen glänzte und mit Schwung in ihren schicken neuen Kostümen zum Gelingen des Abends beigetragen hat.

Der Dank der Organisatoren richtet sich aber auch an alle Bürger, die die Strecke des Umzuges schön und bunt geschmückt haben, sowie an Pastor Lars Röser-Israel, der als neuer Gemeindepastor die Festandacht am Sonntagmorgen abgestimmt auf die dörfliche Situation und den Musikverein zu halten wusste.
Der Musikverein hat nach 17 Jahren ohne Zeltfest ein Zeichen in Marienhagen gesetzt, das auf eine baldige Wiederholung vielleicht schon in fünf Jahren hoffen lässt.