Neue G-Jugend beim WTW Wallensen

Weitere Kinder immer willkommen / samstags um 10.30 Uhr Training

Weenzen/Wallensen (gök). Zahlreiche Jugendmannschaften tummeln sich schon beim Trainingsbetrieb auf dem Sportplatz in Thüste, wenn die Übungsleiter des WTW Wallensen zum Treffen bitten. Ab sofort bietet der WTW Wallensen aber auch zusätzlich noch Training in der G-Jugend an. Jeden Samstag um 10.30 Uhr bittet Übungsleiter Dennis Philip zum Training, um dort mit Jungs und Mädchen ab Jahrgang 2011 und jünger viel Spaß zu haben. Gerade die ersten Jahre sollen die Kinder Spaß am Sport in der Gemeinschaft vermittelt bekommen, wovon sich die anwesenden Eltern nun schon beim ersten Treffen einen Überblick verschaffen konnten.

In dieser Saison sind im G-Jugend-Bereich auch keine Ligaspiele vorgesehen. Lediglich ein paar Turniere werden stattfinden, wo aber auch der Spaß im Vordergrund stehen wird. Interessierte Eltern können mit ihren Kindern jeweils um 10.30 Uhr am Sportplatz in Thüste erscheinen und beim Training mal reinschnuppern. Fragen beantwortet Übungsleiter Dennis Philip persönlich beim Training oder auch telefonisch unter 01575-5585114. Fragen zu dieser und anderen Jugendmannschaften kann man auch bei Jugendleiter Klaus Czekanowski unter Tel 0176-61428588 oder seiner Stellvertreterin Jessica Sommerey unter Tel 0173-8846444 stellen.

 

Foto: Beim ersten Training hatten die Kids schon viel Spaß