Lotti Sack für 70 Jahre geehrt
Ockensen (gök). An der Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Ockensen konnte sie leider nicht teilnehmen. Doch der Vorstand vom Ortsverein ließ es sich nicht nehmen, die Ehrung für Lotti Sack nachzuholen. 70 Jahre hält die rüstige Rentnerin aus Ockensen dem DRK nun schon die Treue und war sogar Gründungsmitglied. In einem würdigen Rahmen ehrte der Vorstand diese Treue nun im Kreise vieler Mitglieder im Scheunen-Café in Ockensen. Von 1979 bis 1999 war Lotti Sack auch im Vorstand des Vereins aktiv und sich ehrenamtlich stark engagiert. Annegret Lücke vom Kreisvorstand war auch erschienen und überreichte ihr persönlich die Ehrenurkunde und Ehrennadel für dieses außergewöhnliche Jubiläum. Bei Kaffee und leckerem Kuchen mit munteren Gesprächen verging danach die Zeit wie im Fluge.
Foto: Im Kreise vieler Mitglieder wurde Lotti Sack (Mitte) geehrt