Am Humboldtsee tobt wieder das Leben
Sommerfest wieder sehr gut besucht
Wallensen/Fölziehausen (gök). Der Start im vergangenen Jahr war schon sehr gut, doch dieses Jahr war der Besuch noch etwas besser. Das Team vom Humboldtsee hatte wieder zum Sommerfest eingeladen, wozu sich viele Besucher nicht zweimal bitten ließen. Oberhalb des Strandes hatte Familie Hanstein dafür gesorgt, dass sich die Besucher auf der sonnenlichtgetränkten Terrasse gut unterhalten konnten. Währenddessen konnten die Kinder über das Gelände toben, auf der Hüpfburg springen oder sich schminken lassen.
Während erst bei einem Flohmarkt viele Besucher etwas stöbern konnten, kam später etwas Musik dazu. Mit der Schlagersängerin Jeanett Hanstein wurde auch erstmals Livemusik geboten, was bei den Besuchern gut ankam. „Wir wollen die Feste am Humboldtsee etablieren und freuen uns, dass sie gut angenommen werden“, so Janin Hanstein zufrieden.

Foto1: Die Plätze an den Seeterrassen waren voll belegt
Foto4: Einige nutzten auch die Gelegenheit zur kühlen Erfrischung
Foto9: Auch die kleinen Besucher kamen nicht zu kurz