Demian Band zu Gast im Woodstore am Samstag

Coppenbrügge. DEMIAN BAND, das stärkste was auf einer Livebühne zu sehen ist, präsentiert seine neue CD “Come To Get It”

Im Laufe seiner Karriere hat Demian Domin weitgehend in Südamerika, Europa und den Vereinigten Staaten gespielt und tourte mit Künstlern wie Jimmie Vaughan, Roy Rogers, Los Lobos, Eric Sardinas, Paul Shortino, Javier Vargas, Raimundo Amador und andere.

Im Jahr 2009  brachte er den Verstärker Signature-Modell “Matamp Demian” auf den Markt.

Seine erste CD “Devil By My Side” hat als Gast den großen Chicago Bluesman Bernard Allison und die CD “Tattoo’d Fish” erreichte die Spitzenposition auf dem amerikanischen Blues-Diagramm.

Im Jahr 2013 wurde die CD “LIVE” und der erste Film der Band “DEMIAN BAND DER FILM” veröffentlicht. Auf der CD und DVD aufgezeichneten Touren in ganz Europa und den Vereinigten Staaten (Arkansas, Memphis, Mississippi, Illinois, Kansas, Missouri, Alabama und Florida) in 2013/2014 Dieses Album wurde in Europa und den USA vorgestellt

In diesem Jahr präsentiert DEMIAN BAND auf Tour seine neueste Aufnahme

“Come To Get It”

Am Samstag, den 04.11.2017, Einlass 19.30 Uhr, Start 20.30 Uhr präsentiert der Woodstore den Ausnahmekünstler!