Jetzt noch Karten sichern für Theatervorstellung in Delligsen

„Nebelkind“ in Delligsen am 11. und 12. November zu Besuch

Delligsen (gök). Wer kennt nicht die Gier nach Macht. Die Weltherrschaft ist für den Professor Kaputschino erstrebenswert. Sein Gehilfe Neskwick soll ihm den Spiegel der Unendlichkeit aus dem Reich der Phantasie stehlen. Der trifft im Land Tanistal auf ein Nebelkind. Dieses ist schüchtern, ängstlich und ohne Selbstvertrauen. Um herauszufinden, zu welchen der Phantasiewesen es selbst gehört, muss es bis zum Jahrhunderttreffen ein Rätsel lösen. Neskwick erkennt die schwierige Situation und bietet spontan seine Hilfe an. Gemeinsam bereisen sie die vier Elemente und finden die Bausteine, um das Rätsel zu lösen. Doch beide haben nicht mit der Bösartigkeit des Professors gerechnet.

50 Kinder und Jugendliche sorgen mit Spiel und Musik bei der Theatervorstellung in Delligsen wieder für einen spannenden Nachmittag. Bei Herbstwetter entführen die jungen Schauspieler der Kindertheatergruppe die Besucher in das Reich der Phantasie und bescheren ihnen für sieben Euro einen fröhlichen und geheimnisvollen Nachmittag.

Gespielt wird wieder im Delligser Festsaal. Karten gibt es noch im Vorverkauf bei Gebauers Pressewelt in Delligsen (05187-3030726) und natürlich auch an der Tageskasse sofern das Stück nicht ausverkauft ist. .

Aufführungstermine sind im Delligser Festsaal der der 11. und 12. November jeweils um 15.00 Uhr.

Foto: Die jungen Schauspieler freuen sich schon auf den Auftritt

Flyer Nebelkind