Neue Anzüge für den Nachwuchs

Bettina’s Haarmoden sorgt für Ausstattung der WTW-E-Jugend

Wallensen (gök). Der Zulauf bei der Fußball-Jugend des WTW Wallensen ist nach wie vor sehr gut. Gerade im Bereich der E-Jugend haben die Betreuer Michael Meyer und Michael Paulessen derzeit viel Spaß, da auch hier der Zulauf sehr gut ist und teilweise um die 20 Kinder sich gleichzeitig auf dem Trainingsplatz bewegen. Für die Punktspiele hat Bettina Schulz von “Bettina’s Haarmoden” aus Salzhemmendorf nun für einen einheitlichen Auftritt gesorgt. Die selbstständige Friseurmeisterin sponsert die Mannschaft nun und sorgt dafür, das neue Präsentationtsanzüge angeschafft werden konnten.

“Damit können wir auch nach außen hin gut sichtbar als Mannschaft auftreten und unsere Spieler tragen die Anzüge schon mit Stolz”, so Michael Meyer zufrieden. Bettina Schulz verschaffte sich auch schon live vor Ort bei einem Spiel vom Können der jungen Spieler einen Überblick und wünscht Ihnen für die Zukunft auch viel sportlichen Erfolg. Vor Ort bedankten sich dann auch die Betreuer und die Mannschaft für die tolle Spende.

 

Foto: Bettina Schulz mit der E-Jugend des WTW und ihren neuen Anzügen